Neuer Eintrag


Volkmar

19. April 2009, 13:39 Uhr

Hallo Norbert,
ich war absolut überrascht, mit welch einer Klasse Ihr Euch gestern Abend im Lamm präsentiert habt. ich hoffe, daß es noch mehr Konzerte mit solch einer musikalischen Vielfalt geben wird. Bis zum nächsten Mal.
Volkmar

Gudrun und Artur Rihm

19. April 2009, 12:13 Uhr

Endlich mal wieder ein musikalisches Ereignis mit Gänsehaut.
Euer Konzert gestern Abend im Lamm war „Spitzenklasse“ – hohes Niveau.
Hut ab, macht weiter so!
Wir wollen mehr davon in Durmersheim.

Werner  [ E-Mail ]

31. März 2009, 20:28 Uhr

Wirklich große Klasse !!!

Mit sehr, sehr viel Respekt und weiterhin alles Gute lieber Norbert Moritz

Werner Speck (ehemals Musik Schlaile)

Helmut Deck  [ E-Mail ]

12. Dezember 2008, 20:14 Uhr

Hallo Norbert,
zuerst konnte ich mir das gar nicht vorstellen, ganz ohne Sängerinnen. Aber der Neue, he der ist echt cool und ganz große Klasse. Gänsehautfaktor pur. Und natürlich der Bläsersatz gut wie immer ebenso ein Klasse-Basser. Das ganze war rundum ein Superkonzert. Bis zum nächsten Mal.
Helmut

Herr von Bödefeld

9. Dezember 2008, 12:27 Uhr

Hallo Nobi,
seit Samstag Abend weiß ich, was mit die letzten 20 Jahre gefehlt hat - Moritz! Deine Röhre von Sänger hat mich schwer beeindruckt. Und dein Saxophonist und der Bassist haben wirklich Leidenschaft gezeigt. Wenn ihr als Bläserformation spielt geht echt der Bär ab. Aber am schönsten ist´s, wenn du deine Tuba auspackst...
Ich liebe euch!

Rainer

8. Dezember 2008, 16:05 Uhr

Hi Zusammen,
das war ein Top-Konzert am Samstag Abend! Komme glatt wieder. Schade, dass Ihr so selten auftretet.
Grüsse, schöne Weihnachten und nen gute Rutsch!

Roger  [ E-Mail ]

8. Dezember 2008, 12:16 Uhr

Ne, ne liebe Anette, lass das mal lieber den Moritz so lange noch alleine machen, bis der Frontmann die Texte singt, die auf seinem Blöckchen stehen. Ansonsten hast Du natürlich recht. Der Abend war genial, die Band und der neue Sänger.

Anette

7. Dezember 2008, 19:14 Uhr

Hey,
war ein super Abend gestern. Die Musik hat mich begeistert. Vielleicht solltest Du deinen neuen Frontmann aber auch ein bisschen was reden lassen. Ich glaube der kann das ganz gut !
Grüße
Anette

Fr. Hase

7. Dezember 2008, 17:18 Uhr

Ein super Neustart von MORITZ, gestern im Rantastic, unvergleichlich gut, beeindruckend, eben typisch "MORITZ" - genial! Ich wünsche euch viel Erfolg.

dotty  [ E-Mail ]

5. Dezember 2008, 13:54 Uhr

hey sissi glückwunsch das du es endlich so weit geschafft hast. viel glück weiterhin und alles gute. liebe grüsse desiree

Antje Schumacher  [ E-Mail ]

9. November 2008, 14:31 Uhr

Lieber Moritz,
ich schließe mich meinen Vorschreibern an - schöne Homepage für eine Band, die schöne Musik macht. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Neustart und freue mich auf den 6. Dezember!

Liebe Grüße
Antje

Sandie Wollasch

6. November 2008, 13:13 Uhr

Hey lieber Nobi (...wahrscheinlich bin ich die einzige, die dich noch so nennt..;-)..),
super Page!! Der Termin ist eingetragen!!
Bin ganz stolz, dass ich in der Galerie auch verewigt bin..;-)
Liebe Grüsse und viel Erfolg mit der neuen Besetzung!!Sandie

Jean-Michel Heiby  [ E-Mail ]

5. November 2008, 20:25 Uhr

salut Moritz !

super site internet, pour un
super band, dirigé par un
super musicien !....bravo !

à bientôt
jm

Julia Vukelic

5. November 2008, 13:30 Uhr

Hallo Moritz!

Freue mich schon auf die beste Nikolausparty aller Zeiten. Herzlichen Glückwunsch zur Homepage und.....FETT NEI!!!!!!!!

Liebe Grüße,

Julia

Peter Lehel  [ E-Mail ]

5. November 2008, 08:04 Uhr

Hi Nobby & New Edition 2008,

viel gute Musik und schöne Gigs wünsch ich euch.
Die Neubesetzung klingt viel versprechend !

Peter

moby  [ E-Mail ]

22. Oktober 2008, 08:30 Uhr

Hallo ihr Moritzer,
da will ich mich gleich mal eintragen, damit ich zu den ersten Gästen gehöre. Schön sind sie geworden, die neuen Seiten. Irgendwie erinnern sie mich an die Flagge von Tibet. Auch ok! Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie sich der neuformierte "Moritz" anhört.
Gruß
moby

Michael

19. Oktober 2008, 21:28 Uhr

Hallo Norbert und Band,
ich möchte Euch gleich zu neuen Homepage gratulieren!! Ein wirklich gelungener Auftritt!!
Viele Grüße,
Michael

« 1 3 4 5 6 

© 2008 Moritz-Band