Neuer Eintrag


elmo  [ E-Mail ]

29. November 2010, 16:48 Uhr

War im Jubez bei Eurem Konzert, hatte schon viel von der Band Moritz gehört Sie aber noch nicht gesehen und gehört....ich war hin und weg, Superklasse. Werde aufmerksam Eure Termine in 2011 anschauen und auf das nächste Konzert kommen, Moritz und Band kann man sich nicht entgehen lassen. Ihr spielt mit "Leib und Seele", mit allem was ihr habt, Klasse, Ihr hättet es verdient entdeckt zu werden.

Marco

1. November 2010, 10:10 Uhr

Habe Euren Auftritt gestern Abend sehr genossen. Ich hab Euch zum ersten mal gehört. Vor allem: Wo um Himmels Willen kriegt man so eine Rampensau als Sänger her? Unfassbar sowas. Anketten und nie mehr weglassen!
In diesem Sinne: "Oh Lucie, du bisch so bees!"

Karin Enderle  [ E-Mail ]

8. Oktober 2010, 12:26 Uhr

also wenn norbert das einzige band-mitglied war, das seit 30 jahren dabei ist, war ich gestern Abend wahrscheinlich der einzige Gast, der Moritz auch schon vor 30 Jahren live gehört hat. Damals im Gambrinus war das hautnah - feeling ganz konkret:
die posaune und die tuba am rechten und linken ohr, die übrigen zuhörer an jeder körperseite....meistens ging die tür nicht mehr auf, durchgekommen ist man eh nicht mehr
auf direkten hautkontakt habe ich gestern abend gern verzichtet - trotzdem schade dass es die 50 auserwählten nicht von ihren stühlen gerissen hat. kann gar nicht verstehen dass man bei eurem rhythmus sitzen bleiben kann....für mich war es wirlich ein besonderes erlebnis und genuss - back to my roots in Durmesche und Kompliment Norbert: Du bist ja wohl echt im Flow,wenn du mit deiner band auf der bühne stehst - das über so viele jahre und bei sicher vielen wechseln bei den bandmitgliedern zu bewahren spricht für dich und deine musik!
Danke an die ganze band für die tolle musik!

malu  [ E-Mail ]

23. September 2010, 18:33 Uhr

tolle band - super sound - freue mich schon auf den 27.11. im jubez !!!

helmut pfattheicher  [ E-Mail ]

1. August 2010, 21:19 Uhr

ich fand Euren Auftritt (dieses Jahr zum 3.mal bei Euch auf KOnzerten)im Tollhaus einfach nur super und Ihr habt die Meßlatte für die Nachfolger hochgelegt. Wer war eigtl. die Hauptgruppe und wer die Vorgruppe? Ihr seid authentisch ohne großes Showgehabe. Ich freue mich schon auf Eure nächsten Auftritte. Herzliche Grüße, Helmut

Grami  [ E-Mail ]

30. Juli 2010, 23:56 Uhr

oh putain les gars, j'ai été absolument époustouflé par votre prestation, vous rivalisez sans problème avec des légendes vivantes telles que Blood Sweat and Tears,ca fait bien plaisir de voir que la relève est assurée, continuez comme ça, vous êtes sur la bonne voie.
Signé un nouveau fan aus'm Elsass

dieter schmid  [ E-Mail ]

29. Juli 2010, 14:22 Uhr

hab euch im tollhaus zum ersten mal gesehen und gehört und war hin und weg.wie sagte ein blood sweat und tear fan am schluss des konzerts :schade dass moritz so gut war !

Jachin scholl  [ E-Mail ]

28. Juli 2010, 17:30 Uhr

Ihr seid ja eine super geile Band.Hab Euch gestern im Tollhaus zum erstenmal gesehen und gehöhrt.Ihr habt mir besser gefallen als Blood,Sweat&Tears.Werden Euch aufjedenfall wieder besuchen im JUBEZ in Karlsruhe. Macht weiter so

MfG Jachin

Enzo  [ E-Mail ]

28. Juli 2010, 14:57 Uhr

Suuuuuuuper Auftritt als Vorgruppe von Blood Sweat & Tears. Ich habe Moritz vorher nicht gekannt, werde aber auf wseitere Konzerte gehen. Enzo, Karlsruhe

Roger  [ E-Mail ]

11. Mai 2010, 10:46 Uhr

Am Samstag habe ich mir mal wieder Moritz gegönnt. Grandiose Band! Da wird sich aber Blood, Sweat & Tears warm anziehen müssen, damit nicht der Supporting Act zum Star des Abends wird.
Beim Sänger habe ich (trotz guter Performance) so meine Zweifel, in welcher Sprache er singt. Einige englische Wörter sind schon aus den Texten heraus zu hören, mir fehlt aber der Zusammenhang. Was soll’s, den Weibchen gefällt es offensichtlich
Gruß Roger

Peter Moritz  [ E-Mail ]

6. März 2010, 13:35 Uhr

Wie wäre es mal mit einer Hörprobe online
oder einem Gastspiel am Bodensee?

(Peter) MORITZ grüßt (Norbert) MORITZ

http://www.pemopages.com

Burkhard+Marlies

17. Januar 2010, 12:57 Uhr

Hallo lieber Norbert mit Band,

wir haben euch gestern im "Wagen" in Fautenbach gehört, und ich muß sagen, so gut habt ihr uns schon lange nicht mehr gefallen. Euer Sound erinnert uns an eure Anfangszeiten in den 80zigern, als wir euch auch schon gerne gehört haben.
Das war gestern Moritz-Band Pur.
Vielen Dank und weiter so.
Wir freuen uns schon auf euer nächstes Konzert im März in Haueneberstein

klaus jost baden-baden  [ E-Mail ]

14. Oktober 2009, 16:45 Uhr

hab Euere Konzerte im rantastic, in Durmersheim und im klag miterlebt und bin begeistert von Eurer Musik. Kraftvoller Sound (mit etwas weniger Bass, kämen die Bläser besser zur Geltung)interssante Arrangements der Stücke und Mario hat die dazu passende Stimme und Performance !
Wäre schön,wenn Ihr mal beim Blues Club in Baden-Baden auftreten würdet. Hoffe Euch im Nov. in Rastatt zu erleben. Souljazzige Grüße Klaus

Tanja  [ E-Mail ]

25. September 2009, 14:39 Uhr

Also was soll man da noch sagen. Der gestrige Abend war einfach super! Ich werde auf jeden Fall im November wieder dabei sein. Ich freu mich jetzt schon daruf.

Liebe Grüße aus Bischweier, Tanja

Daniel  [ E-Mail ]

25. September 2009, 12:04 Uhr

Hallo zusammen,
nach langer Moritz-Abszinenz habe ich Euch gestern ABend endlich mal wieder zu Gehoer bekommen- Alle Daumen Hoch!!!

Ach ja... Ich glaube ein Stueckchen, um dem leider inzwischen verstorbenen "Godfather of Soul" zu huldigen wuerde sich in eurer Setlist sicherlich auch gut machen, ebenso wie die Wilson Picket-Version von Hey Joe...

Wuensch euch weiterhin jede menge Spass bei Euren Gigs- ich bin immer wieder gerne dabei, denn ein Abend mit Moritz ist halt einfach genial...

Gruesse aus dem sonnigen KA,

Daniel

Erwin  [ E-Mail ]

25. September 2009, 11:10 Uhr

Ich verneige mich in Ehrfurcht- was Ihr gestern in Gaggenau geboten habt, habe ich schon lange
nicht mehr erlebt. Ein sehr schöner Abend -
Vielen Dank

Fritz  [ E-Mail ]

25. September 2009, 11:07 Uhr

Hut ab- das Konzert im klag war einsame Spitze.
Sound, Stimme von Mario, Akkustik- alles top.
Hat sehr viel Spaß und gute Laune gemacht. Weiter so. Ein wenig Horny Horns hätte mir auch gefallen ( 1,2 Stücke.... ) Liebe Grüße Fritz

Klaus

25. September 2009, 10:46 Uhr

Hallo Traumband!
Ich war gestern Abend bei Euch im Klag und bin immer noch hin und weg. Einfach unglaublich was ihr drauf habt. Da kann man nur staunen und gratulieren.
Ich denke, dass Stücke von "Earth, wind and fire" auch gut in euer Repertoire passen würden, z.B. "star" oder "in the Stone".
Macht auf jeden Fall weiter so!

Thomas, Rheinstetten

20. April 2009, 22:23 Uhr

Ein super Konzert, einfach klasse! Toll, daß es Dir gelungen ist, Mario als Sänger zu engagieren, eine echte Bereicherung Deiner Band. Weiter so.

Volkmar

19. April 2009, 13:39 Uhr

Hallo Norbert,
ich war absolut überrascht, mit welch einer Klasse Ihr Euch gestern Abend im Lamm präsentiert habt. ich hoffe, daß es noch mehr Konzerte mit solch einer musikalischen Vielfalt geben wird. Bis zum nächsten Mal.
Volkmar

« 1 2 3 4 5 6 »

© 2008 Moritz-Band