Neuer Eintrag


Di  [ E-Mail ]

4. Juli 2011, 21:28 Uhr

Ein Fehlerteufel hat sich eingeschlichen wollte schreiben "Mario". Typisch Di durch den Wind. Grins! Drück Euch u. Sorry 4 Tipfehler mit der Computerfeder.

Di  [ E-Mail ]

4. Juli 2011, 13:18 Uhr

Hallo lieber Moritz,...
zwar etwas verspätet..snief..
aber nicht vergessen..

deshalb möchte ich Dir jetzt und der Band mitteilen:

Es war ein unglaublich tolles Konzert ..und Marco als Sänger ist ja eh der Hammer...

und der "sweety pianist"...unglaublich,...
Moritz - Band ist angekommen...YEAH!!

....mir fehlen die richtigen Worte..
und so viele liebe Leut`s aus meiner ehem. Heimat zu treffen...sowie die Mädel`s...es war einfach nur Klasse...

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Konzert.

Bis dahin eine schöne Zeit...lg. di

Ursel + Jürgen

5. Juni 2011, 11:49 Uhr

Hallo Leute,

danke für das gelungene Jubiläumskonzert gestern im Rock Shop. Die Performance was echt geil. Schade nur, dass so wenig Publikum vor Ort war.
Wir waren auf jeden Fall begeistert und geehrt bei dem Hautnah Konzert dabei gewesen zu sein.

Liebe Grüße

Gustafsson  [ E-Mail ]

5. Juni 2011, 11:04 Uhr

Moritz auf Jubi-Tour im Rockshop

es ist dieser vertraute Moritz-Sound, der dich
vom ersten Ton an so fesselt.
es ist der Bläsersatz, der Professionalität
ausstrahlt.
es ist die Rhythmusgruppe,die klares
hochenergetisches Spiel hochkocht..
es ist die Präzision des drummers, die
durchläuft wie ein schweizer Uhrwerk.
es ist die Perfektion, welche Moritz
beeindruckend auf seine Musiker
überträgt und gebührend dieser
Musik verleiht.
es ist dieser überwältigende Druck,
der permanent von der Bühne ausgeht und
die Unterkiefer der Fans immer wieder
schwer werden lässt.
es ist Mario, der mit charismatischer Performance
und beeindruckend gereifter Stimme
diese Musik betörend vollendet.
Fazi: Moritz & The Horny Horns -
Diese Band ist Droge!!!

Manu

30. Mai 2011, 09:52 Uhr

Gestern in Staufen zum ersten Mal erlebt: Sensationell !!!
Hoffe, ihr kommt bald wieder nach Südbaden!

Fan aus Schenkenzell

8. Mai 2011, 16:17 Uhr

Hallo Moritz-Band,

ein absolut Grandioses gestern im Rantastik.
Habt einen "neuen" Fan bekommen.

Macht weiter so....

Pete

8. Mai 2011, 12:50 Uhr

Überragendes Konzert im Rantastic! Excellente Musiker - mit viel Freude am Instrument...
Hat unglaublich viel Spaß gemacht euch zu hören ;)

Helene

8. Mai 2011, 09:26 Uhr

Hallo Moritz Band!
Ich war gestern seit längerer Zeit mal wieder bei euch auf`m Konzert im rantastic.
Meine Freundin und ich waren total begeistert von eurer Spielfreude die direkt auf`s Publikum übergeht. Ganz zu schweigen von der super Qualität, mit der ihr eure Musik spielt.
Vielen Dank für das tolle Musikerlebnis
Liebe Grüsse
Helene + Moni

helmut  [ E-Mail ]

29. März 2011, 07:49 Uhr

hallo,

ich war zum 30. jährigen dabei und ich fand es wieder toll. jedesmal bin ich begeistert. es ist mehr als "normales Musikhören"........freue mich auf weitere auftritte von euch.
helmut

moby  [ E-Mail ]

28. März 2011, 14:02 Uhr

“You make me so very happy!” Dieser Titel zum Schluss des Konzerts war genau das, was ich bis dahin gefühlt habe. Super Band und super Sound, ein toller Abend. Ich freue mich jetzt schon auf 40 Jahre “Moritz”.

Jürgen und Gabi

27. März 2011, 16:40 Uhr

Vielen Dank für das geile Konzert zum 30-Jährigen gestern Abend im Wolf. Bitte mehr davon in Durmersheim. Wir sind immer noch hin und weg.

Grami  [ E-Mail ]

29. November 2010, 22:07 Uhr

Grûss aus'em Elsass
Kann nur ein wort sagen : Bravo, Bravo und noch Bravo
Hab zum erste mal gesehen als"vor-gruppe" von BSTund ich muss sagen : sie waren besser als die Stars.... ich wurde wirklich erstaunt
Ich hab euch noch gesenhen am Samstag im Jubez, und ich noch eimal wirklich under eurem charm
Fantasticher Mario, sehr guter Konstantin, alle deine musiker sind spitzig....
Ich weiss ich schreib nicht gut auf Deutsch
Félicitation les gars, cest fabuleux ce vous faites, je reviendrai vous voir l'année prochaine à l'occasion de vos 30 ans de carrière où je pense qu'il y aurra un programme spécial

Encore Bravo

elmo  [ E-Mail ]

29. November 2010, 16:48 Uhr

War im Jubez bei Eurem Konzert, hatte schon viel von der Band Moritz gehört Sie aber noch nicht gesehen und gehört....ich war hin und weg, Superklasse. Werde aufmerksam Eure Termine in 2011 anschauen und auf das nächste Konzert kommen, Moritz und Band kann man sich nicht entgehen lassen. Ihr spielt mit "Leib und Seele", mit allem was ihr habt, Klasse, Ihr hättet es verdient entdeckt zu werden.

Marco

1. November 2010, 10:10 Uhr

Habe Euren Auftritt gestern Abend sehr genossen. Ich hab Euch zum ersten mal gehört. Vor allem: Wo um Himmels Willen kriegt man so eine Rampensau als Sänger her? Unfassbar sowas. Anketten und nie mehr weglassen!
In diesem Sinne: "Oh Lucie, du bisch so bees!"

Karin Enderle  [ E-Mail ]

8. Oktober 2010, 12:26 Uhr

also wenn norbert das einzige band-mitglied war, das seit 30 jahren dabei ist, war ich gestern Abend wahrscheinlich der einzige Gast, der Moritz auch schon vor 30 Jahren live gehört hat. Damals im Gambrinus war das hautnah - feeling ganz konkret:
die posaune und die tuba am rechten und linken ohr, die übrigen zuhörer an jeder körperseite....meistens ging die tür nicht mehr auf, durchgekommen ist man eh nicht mehr
auf direkten hautkontakt habe ich gestern abend gern verzichtet - trotzdem schade dass es die 50 auserwählten nicht von ihren stühlen gerissen hat. kann gar nicht verstehen dass man bei eurem rhythmus sitzen bleiben kann....für mich war es wirlich ein besonderes erlebnis und genuss - back to my roots in Durmesche und Kompliment Norbert: Du bist ja wohl echt im Flow,wenn du mit deiner band auf der bühne stehst - das über so viele jahre und bei sicher vielen wechseln bei den bandmitgliedern zu bewahren spricht für dich und deine musik!
Danke an die ganze band für die tolle musik!

malu  [ E-Mail ]

23. September 2010, 18:33 Uhr

tolle band - super sound - freue mich schon auf den 27.11. im jubez !!!

helmut pfattheicher  [ E-Mail ]

1. August 2010, 21:19 Uhr

ich fand Euren Auftritt (dieses Jahr zum 3.mal bei Euch auf KOnzerten)im Tollhaus einfach nur super und Ihr habt die Meßlatte für die Nachfolger hochgelegt. Wer war eigtl. die Hauptgruppe und wer die Vorgruppe? Ihr seid authentisch ohne großes Showgehabe. Ich freue mich schon auf Eure nächsten Auftritte. Herzliche Grüße, Helmut

Grami  [ E-Mail ]

30. Juli 2010, 23:56 Uhr

oh putain les gars, j'ai été absolument époustouflé par votre prestation, vous rivalisez sans problème avec des légendes vivantes telles que Blood Sweat and Tears,ca fait bien plaisir de voir que la relève est assurée, continuez comme ça, vous êtes sur la bonne voie.
Signé un nouveau fan aus'm Elsass

dieter schmid  [ E-Mail ]

29. Juli 2010, 14:22 Uhr

hab euch im tollhaus zum ersten mal gesehen und gehört und war hin und weg.wie sagte ein blood sweat und tear fan am schluss des konzerts :schade dass moritz so gut war !

Jachin scholl  [ E-Mail ]

28. Juli 2010, 17:30 Uhr

Ihr seid ja eine super geile Band.Hab Euch gestern im Tollhaus zum erstenmal gesehen und gehöhrt.Ihr habt mir besser gefallen als Blood,Sweat&Tears.Werden Euch aufjedenfall wieder besuchen im JUBEZ in Karlsruhe. Macht weiter so

MfG Jachin

« 1 2 3 4 5 6 »

© 2008 Moritz-Band