Neuer Eintrag


Michael Trauthwein  [ E-Mail ]

6. November 2011, 09:47 Uhr

Hallo Moritz und Band,
vielen Dank für das grandiose Konzert gestern im Jubez. Es war ein Vergnügen, zunächst im ersten Teil die Reise durch die verschiedenen Musikstile und Bands, die den Bandleader geprägt und musikalisch beeinflusst haben, miterleben zu dürfen. Das absolute Highlight war für mich hier das Beatles-Medley - das kam genial rüber!. Der zweite Teil war dann Old School Funk and Soul - wie man ihn von Moritz gewohnt ist - auf allerhöchstem Niveau.

Als Trompeter bin ich immer wieder vom Ansatz und der Präzision der Trompeten begeistert. Wenn es nicht erwähnt worden wäre, hätte niemand gemerkt, dass Keyboard, Tenorsax, eine Trompetenstimme sowie der Sound von Aushilfen übernommen wurden - das nenn ich Professionalität.

Wir haben den Abend genossen und freuen uns schon auf den "Wagen". Macht weiter so!

Viele Grüße

Michael Trauthwein

Geonsembere  [ E-Mail ]

25. Oktober 2011, 14:07 Uhr

How do you last match Manchester United?
<a href= http://acquistagenericolevitra.com/ >acquista levitra</a>

levitra  [ E-Mail ]

25. Oktober 2011, 08:02 Uhr

How do you match with Barcelona, Sevilla?

Roland

16. Oktober 2011, 01:05 Uhr

Hallo Moritz & Band,

komme gerade von eurem Auftritt im Schnick Schnack.
Bin total begeistert von eurem Sound und dem musikalischen Können aller einzelnen Spieler.
Habe schon lange nicht mehr solch´ gute Musik und gehört - und das live.
Ganz besonders muss ich den Bläsersatz hervorheben. Das sind ja absolute Profis auf ihren Instrumenten.
Macht bitte noch lange so weiter - ihr seid jeden Cent eures Eintrittsgeldes wert!

Viele Grüße
Roland

Clivia  [ E-Mail ]

26. September 2011, 22:27 Uhr

Hier ein paar Gedanken von mir nach dem fantastischen Konzert am Samstag auf dem Schafberg:

Vor etwa 20 Jahren habe ich Moritz zum ersten Mal bei uns in der Linde in Malsch gehört. Von dieser Stunde an war ich begeisterter Fan! Bis du dir, lieber Norbert, deinen Traum von den drei Sängerinnen erfüllt hast. Ab da war das nicht mehr die Band, wie ich sie mochte, die Band mit dem unbeschreiblich guten Sänger!

Irgendwo lief man sich immer über den Weg - nicht zuletzt an Fasching im Gamb. Aber direkt zu euren Konzerten bin ich nicht mehr gegangen.

Am Samstag war ich auf dem Schafberg, weil ich Mitglied im Bluesclub bin und die Atmosphäre dort oben auf dem Berg super finde. Und Moritz kann man ja auch mal wieder hören...

Ich wusste nicht, dass Mario bei euch singt! Wir werden uns jetzt wieder öfter sehen!!! Den Abend habe ich - und auch alle, die ich vom Bluesclub gespochen habe - sehr genossen. Es war ein megageiles Konzert!!!

Hoffe, euch bald wieder zu hören!

Liebe Grüße

Clivia


Ach so, ja, die Frage nach der grünen Tuba hast du auf der Homepage ausführlich beantwortet.
Danke dafür!

Evelyn  [ E-Mail ]

24. September 2011, 23:06 Uhr

kommen gerade von Eurem super Konzert nach Hause,es war suuuuuper


ganz liebe Grüße

Evelyn und Olaf

bis bald!!!!!!!!!

fritz  [ E-Mail ]

10. Juli 2011, 19:32 Uhr

Ja, da is eigentlich schoo alles gsagt, worn und ich kann den geilen auftritt von gestern, in kappelwindeck, nur bestätigen:-) ich/wir kommen aus monnem und habn das konzert mehr zufällig miterlebt.
ein wirklich geiles programm, des ihr da abgeliefert habt. selten so schön auf die ohren gekriegt:-)) wie sehn uns bestimmt wieder!!!

Tanja  [ E-Mail ]

10. Juli 2011, 11:16 Uhr

Also ich muss sagen ihr seit einfach SPITZE!!! Wieder ein Mal mehr habt ihr mir meinen Abend versüßt und unvergessen gemacht.
War gestern in Kappelwindeck, und es war einfach nur genial. Diese Band ist das geilste was ich je gehört habe. Ich freue mich jetzt schon wenn ich euch wieder sehen und hören darf im Schnick Schnack in Niederbühl :-)

Viele Liebe Grüße aus Bischweier, eure Tanja

Di  [ E-Mail ]

4. Juli 2011, 21:28 Uhr

Ein Fehlerteufel hat sich eingeschlichen wollte schreiben "Mario". Typisch Di durch den Wind. Grins! Drück Euch u. Sorry 4 Tipfehler mit der Computerfeder.

Di  [ E-Mail ]

4. Juli 2011, 13:18 Uhr

Hallo lieber Moritz,...
zwar etwas verspätet..snief..
aber nicht vergessen..

deshalb möchte ich Dir jetzt und der Band mitteilen:

Es war ein unglaublich tolles Konzert ..und Marco als Sänger ist ja eh der Hammer...

und der "sweety pianist"...unglaublich,...
Moritz - Band ist angekommen...YEAH!!

....mir fehlen die richtigen Worte..
und so viele liebe Leut`s aus meiner ehem. Heimat zu treffen...sowie die Mädel`s...es war einfach nur Klasse...

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Konzert.

Bis dahin eine schöne Zeit...lg. di

Ursel + Jürgen

5. Juni 2011, 11:49 Uhr

Hallo Leute,

danke für das gelungene Jubiläumskonzert gestern im Rock Shop. Die Performance was echt geil. Schade nur, dass so wenig Publikum vor Ort war.
Wir waren auf jeden Fall begeistert und geehrt bei dem Hautnah Konzert dabei gewesen zu sein.

Liebe Grüße

Gustafsson  [ E-Mail ]

5. Juni 2011, 11:04 Uhr

Moritz auf Jubi-Tour im Rockshop

es ist dieser vertraute Moritz-Sound, der dich
vom ersten Ton an so fesselt.
es ist der Bläsersatz, der Professionalität
ausstrahlt.
es ist die Rhythmusgruppe,die klares
hochenergetisches Spiel hochkocht..
es ist die Präzision des drummers, die
durchläuft wie ein schweizer Uhrwerk.
es ist die Perfektion, welche Moritz
beeindruckend auf seine Musiker
überträgt und gebührend dieser
Musik verleiht.
es ist dieser überwältigende Druck,
der permanent von der Bühne ausgeht und
die Unterkiefer der Fans immer wieder
schwer werden lässt.
es ist Mario, der mit charismatischer Performance
und beeindruckend gereifter Stimme
diese Musik betörend vollendet.
Fazi: Moritz & The Horny Horns -
Diese Band ist Droge!!!

Manu

30. Mai 2011, 09:52 Uhr

Gestern in Staufen zum ersten Mal erlebt: Sensationell !!!
Hoffe, ihr kommt bald wieder nach Südbaden!

Fan aus Schenkenzell

8. Mai 2011, 16:17 Uhr

Hallo Moritz-Band,

ein absolut Grandioses gestern im Rantastik.
Habt einen "neuen" Fan bekommen.

Macht weiter so....

Pete

8. Mai 2011, 12:50 Uhr

Überragendes Konzert im Rantastic! Excellente Musiker - mit viel Freude am Instrument...
Hat unglaublich viel Spaß gemacht euch zu hören ;)

Helene

8. Mai 2011, 09:26 Uhr

Hallo Moritz Band!
Ich war gestern seit längerer Zeit mal wieder bei euch auf`m Konzert im rantastic.
Meine Freundin und ich waren total begeistert von eurer Spielfreude die direkt auf`s Publikum übergeht. Ganz zu schweigen von der super Qualität, mit der ihr eure Musik spielt.
Vielen Dank für das tolle Musikerlebnis
Liebe Grüsse
Helene + Moni

helmut  [ E-Mail ]

29. März 2011, 07:49 Uhr

hallo,

ich war zum 30. jährigen dabei und ich fand es wieder toll. jedesmal bin ich begeistert. es ist mehr als "normales Musikhören"........freue mich auf weitere auftritte von euch.
helmut

moby  [ E-Mail ]

28. März 2011, 14:02 Uhr

“You make me so very happy!” Dieser Titel zum Schluss des Konzerts war genau das, was ich bis dahin gefühlt habe. Super Band und super Sound, ein toller Abend. Ich freue mich jetzt schon auf 40 Jahre “Moritz”.

Jürgen und Gabi

27. März 2011, 16:40 Uhr

Vielen Dank für das geile Konzert zum 30-Jährigen gestern Abend im Wolf. Bitte mehr davon in Durmersheim. Wir sind immer noch hin und weg.

Grami  [ E-Mail ]

29. November 2010, 22:07 Uhr

Grûss aus'em Elsass
Kann nur ein wort sagen : Bravo, Bravo und noch Bravo
Hab zum erste mal gesehen als"vor-gruppe" von BSTund ich muss sagen : sie waren besser als die Stars.... ich wurde wirklich erstaunt
Ich hab euch noch gesenhen am Samstag im Jubez, und ich noch eimal wirklich under eurem charm
Fantasticher Mario, sehr guter Konstantin, alle deine musiker sind spitzig....
Ich weiss ich schreib nicht gut auf Deutsch
Félicitation les gars, cest fabuleux ce vous faites, je reviendrai vous voir l'année prochaine à l'occasion de vos 30 ans de carrière où je pense qu'il y aurra un programme spécial

Encore Bravo

« 1 2 3 4 5 6 »

© 2008 Moritz-Band