Neuer Eintrag


Jürgen Ohrner  [ E-Mail ]

24. Mai 2014, 20:50 Uhr

Hallo Norbert und Band,
war jetzt bereits auf verschiedenen Konzerte deiner Band, so auch gestern im Bürgerhaus Malsch und kann nur sagen, "alle Hochachtung". Ihr schafft es jedesmal euch noch zu steigern. Obwohl als Musiker kein Geld mehr zu verdienen ist, wie du gesagt hast, läßt du nicht nach tolle Arrangements zu schreiben. So verleihtst du deinen Stücken, insbesondere den bekannten immer deine persönliche Note. Du hast echt eine tolle Truppe zusammen, von den Youngstern bis zu den Erfahrenen. Macht richtig Spaß und Laune euch zuzuhören und ich komme gerne wieder. Gruß noch an Pirmin, musste nach dem Konzert gleich weg. Freue mich wieder von euch zu hören.

Martina

11. Mai 2014, 21:41 Uhr

ein riesen großes Dankeschön an Norbert und die Band für einen unvergesslichen Abend im Ochsen in Sinzheim.

Stephan  [ E-Mail ]

11. Mai 2014, 18:03 Uhr

Was für ein Auftritt im Ochsen Sinzheim. Ich bin ganz von den Socken. Kompliment an die junge Sängerin. Augen Zu und Lindia Ronstadt singt...
Gerne wieder, vielleicht am 24.5 in Malsch. Freue mich. Gruss Stephan

Frank und Meike  [ E-Mail ]

11. Mai 2014, 11:47 Uhr

Im Sinzheimer Ochsen - Vielen Dank für den großartigen Auftritt. Wir hatten viel Spaß und werden auf jeden Fall bei einem der nächsten Gigs wieder dabei sein. Einen ganz speziellen Gruß an Moby.

Reiner Kalmbacher

2. Mai 2014, 09:48 Uhr

Hallo Norbert und Band,
das war echt ein klasse Auftritt im Klag.
Auch mein Kumpel hat total von Euch geschwärmt.
Ich bin stolz darauf, früher mal kurz bei Euch mitgespielt zu haben.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
Reiner

Solveig Schuster  [ E-Mail ]

1. Mai 2014, 14:11 Uhr

Klag- Bühne 26.4 hervorragender Auftritt , super Stimmung!
Danke!

Karlheinz Ruf  [ E-Mail ]

30. Dezember 2013, 15:32 Uhr

Hallo "Moritz-Band",kenne ja denn "BMW-Trompeter "habe die Band schon als Vorgruppe von B,S,&Tears gehört! Habe durch Karlheinz Nickola erfahren dass Du sein Schwager bist - also Frau aus Weisweil.......... ! Habe ordentlich Mundpropaganda für Euch gemacht,konnte aber nicht mehr aktivieren !! Für mich eine 1A-Band mit Geblässe in naher Umgebung anzuhören-ein Muss !! Mannn hört o. sieht sich irgendwann... Gruss Karlheinz Ruf, Weisweil.............. !

Rainer Millen, Weisweil  [ E-Mail ]

30. Dezember 2013, 07:12 Uhr

Das Konzert am 29.12.2013 in der Galerie Herbolzheim war ganz nach den Ohren vieler Zuhörer. Danke dafür. Ich hoffe, Euch wieder zu hören. Kompliment an Norbert für die Jugendarbeit-Hut ab.

Christiane  [ E-Mail ]

16. November 2013, 18:41 Uhr

Hallo Norbert Moritz und alle anderen Band-Mitglieder,
euer Auftritt neulich im Schnickschnack hat mir auch nach längerer Hör-Pause bestätigt, dass ihr euer Publikum nach wie vor durch euer musikalisches Können, eure Spielfreude und eurer Repertoire beeindrucken könnt. Ihr seid einfach eine Band, die man nicht vergisst...und ich hoffe, ich sehe euch ganz bald wieder!
Liebe Grüße von Christiane (ich bin die vom Jazzchor :-))

Burkhard

12. Juni 2013, 11:04 Uhr

Danke für einen tollen und unvergeßlichen Abend im Rantastic Haueneberstein.
Danke für den tollen Sound und die Leidenschaft einer wunderbaren Band.
Danke Dir, lieber Norbert für Dein Engagement, dies alles auf den Weg zu bringen.

Seit 30 Jahren schon kennen wir Deine Band, noch nie langweilig. Ich freue mich auf hoffentlich noch viele Auftritte der Moritz-Band.

moby  [ E-Mail ]

11. Juni 2013, 18:44 Uhr

An Clivia:
Danke für die Rosen. Das alles geht daraufhin zurück, dass der Nobi der Jugend schon immer eine Chance gab, jetzt aber gemerkt hat, dass er dabei der Älteste ist. Darum hat er mich ins Boot geholt! Abwarten, wenn er im Alter von Paulchen Kuhn, oder von James Last ist. Da wird es schwieriger, einen zu finden, der aktiv und noch älter ist als Nobi selbst ;-))

Mo aus Malsch  [ E-Mail ]

11. Juni 2013, 13:36 Uhr

Hallo,
es war ein super Musikabend am Sonntag.
Besonders die die herausragende junge Sängerin.
Respekt und Danke Nobi!

Silke Kiefer  [ E-Mail ]

11. Juni 2013, 09:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
der Abend in Haueneberstein hat uns allen sehr viel Freude bereitet! Danke für Euren Einsatz!

Macht weiter so!

Euch weiterhin viel Spaß und eine gute Zeit!

LG, Silke und viele andere aus Durmersheim...

Wolfgang

10. Juni 2013, 17:31 Uhr

Vielen Dank für einen außergewöhnlichen Abend,
Euer Auftritt war genial, herzlichen Glückwunsch!
Eine Band die über drei Jahrzehnte existiert muß einfach gut sein.
Besonders bemerkenswert finde ich ,dass Ihr es inmmer wieder versteht, junge, talentierte Musiker zu finden und in die Band zu integrieren. Macht weiter so, ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Euch.

Clivia  [ E-Mail ]

10. Juni 2013, 00:09 Uhr

Endlich wieder "Moritz mit dem unbeschreiblich guten Sänger"!!!

Danke Norbert, dass du Roland wieder auf die Bühne gebracht hast. Schönen Dank, lieber Moby, dass du heute Abend für uns gesungen hast!

...und an die ganze Band: Wir haben das Konzert heute im Rantastic genossen - von der ersten bis zur letzten Minute!

Herbert Gräfenecker  [ E-Mail ]

9. Juni 2013, 23:53 Uhr

Hallo Norbert
Danke für die Fb Einladung zum heutigen Konzert im Rantastic. Ich habe mich sehr gefreut, das ich dabei sein und ein wirklich tolles Konzert miterleben durfte.
30 Jahre Moritz, wir sind alle älter geworden, das sah man, wenn man in die Runde blickte, aber, das hat der Party keinen Abbruch getan. Die Fans waren gut drauf, wie eh und je und ihr Musiker seid noch besser geworden.
Danke für einen herrlichen Abend und viele schöne Erinnerungen.

Roland Milde  [ E-Mail ]

27. April 2013, 00:31 Uhr

ENDLICH !
Wir freuen uns sehr, dass du wieder beschwerdefrei in der Erzeugung unterschiedlichster Töne & Klänge bist. Deine (eure) treuen Fans werden selbstverständlich zum 1.Gig.n.Op. kommen ! Ich freu' mich schon drauf Roland

Norbert Moritz

24. April 2013, 23:19 Uhr

An die besten Fans der Welt,

nach eineinhalb Jahren hat das Warten
endlich ein Ende !!!

Nein wir haben uns nicht aufgelöst - im Gegenteil.
Wir haben uns neu formatiert und es gibt einige interessante Neuigkeiten.

Das wichtigste zuerst: Ich habe eine neue Schulter und kann wieder Posaune spielen - Hurra !

Außerdem haben wir neue Musiker/innen und auch teilweise ein neues Repertoire.
Natürlich sind aber auch noch alte bekannte Musiker dabei und es gibt auch noch ein paar alte bekannte Titel zu hören (siehe Band und Repertoire).

Und wir spielen natürlich !!

Am Sonntag, dem 09.06.2013 um 19:30 Uhr
im Rantastic in Haueneberstein (siehe Termine).

Da dieses Konzert für unsere treuen Fans und ihre Freunde sein soll, wird es an diesem Abend auch keinen Eintritt kosten. Aus diesem Grund wird es auch keine Werbung in der Presse geben.

Also, mobilisiert alle Eure Freunde und Bekannten und natürlich Euch selbst und kommt zu diesem viel versprechenden Konzert.

Ich freue mich, Euch alle wieder zu sehen.

MORITZ

Norbert Moritz  [ E-Mail ]

29. Oktober 2012, 23:07 Uhr

An die besten Fans der Welt,

leider müßt Ihr Euch noch ein bißchen gedulden, biß wir wieder auf der Bühne stehen werden. Zum einen hat es nochmals Umbesetzungen in der Band gegeben - zum anderen ist meine längst fällige Schulter-OP auf Ende Januar 2013 terminiert.
Zur Umbesetzung wäre folgendes zu sagen:
Axel Schmid hat ebenso wie Lisa Herbolzheimer die Band verlassen. Das Gitarristen-Problem hat sich aber relativ schnell gelöst (mehr wird noch nicht verraten). Das Gesangs-Problem ist noch in Bearbeitung und wenn alles so läuft wie es derzeit aussieht, dann gibt es demnächst sehr positive Ergenisse zu berichten.
Was meine Schulter betrifft, kann ich leider noch nicht absehen, wie lange ich außer Betrieb sein werde, aber eines ist klar: wir werden nächstes Jahr wieder auf der Bühne stehen. In diesem Sinne sind wir genauso ungeduldig wie viele von Euch und freuen uns auf ein Wieder-Sehen/Hören.

Helmut  [ E-Mail ]

22. September 2012, 18:27 Uhr

An die beste Band im Großraum Baden/Welt

Ich bin schon etwas "ungeduldig" und hoffe es geht bald weiter.

Herzlichen Gruss
Helmut Pf.

« 1 2 3 4 5 »

© 2008 Moritz-Band