Neuer Eintrag


Fred Setzkorn  [ E-Mail ]

18. September 2020, 17:30 Uhr

Liebe Freunde, liebe Musiker.
Ich hatte die große Ehre mit Norbert und den anderen Musikern über ein paar Jahr sporadisch zu spielen.
Für mich war die Zeit mit den Musikern und den Stücken die Norbert geschrieben hat, einer der besten Momente in meinem derzeitigen Leben. Als Bläser und Solist war ich immer gefordert und es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Stücke zu spielen. Ich vermisse Norbert, der zuletzt bei einem Konzert mit Jens Wendelboe (Posaune und sein Lehrer in USA) bei uns in Neustadt zum Neujahrskonzert 2019 bei der Blue Note Big Band vor mir stand. In diesem Sinne. Chapeau mein lieber Freund. Der Band wünsche ich alles Gute. Viele Grüße Fred Setzkorn (Gast Saxophonist)

Irgendein Musiker

17. Juni 2020, 20:45 Uhr

Lieber Moritz, du hast die Karlsruher Szene geprägt und viele von uns inspiriert. Wir werden dich vermissen. Vielen Dank!

R.I.P.

Wolfgang

17. Juni 2020, 19:33 Uhr

Ich war total geschockt, als ich heute vom Tod Norberts gelesen habe.Ich hatte keine Ahnung, wie krank er war. Ich habe in den letzten 30 Jahren bei Auftritten in der Region nach Möglichkeit immer Eure tollen Konzerte besucht, zumal ich keine andere Band kenne, die diese Art Musik macht

Landi -klein  [ E-Mail ]

16. Juni 2020, 11:03 Uhr

Wieder einen Mann der Durmersheim geprägt hat, ist von uns gegangen.
Bin sehr traurig darüber, er hat meine Jugend geprägt.
klein Landi
R.I.P Norbert

Caroline & TV

15. Juni 2020, 21:44 Uhr

R.I.P. alter Freund

Ein Fan

15. Juni 2020, 20:40 Uhr

Norbert Moritz ist 13.06.20 verstorben.

Axel VOSS

27. März 2019, 11:43 Uhr

Ich bin begeistert, dass es noch so tolle Sachen bei Googel gibt! Artikel 17 hat sich ja gelohnt!
#CDU4ever

Axel VOSS

27. März 2019, 11:42 Uhr

Ich bin begeistert, dass es noch so tolle Sachen bei G

Volker Graf  [ E-Mail ]

24. März 2019, 21:14 Uhr

Hallo und vielen Dank für diesen Mega Abend das war Musik der Spitzenklasse.
Bin immer noch gefälscht

Gruß Volker

Juliana  [ E-Mail ]

24. März 2019, 16:10 Uhr

Lieber Norbert und alle Bandmitglieder sowie Chor,
gestern, 23.03.19 Mensa Durmersheim, wie immer ein Hörgenuss.
Alle die nicht da waren haben hervorragende Musiker und Sänger verpasst.

Clarissa  [ E-Mail ]

21. Oktober 2018, 00:15 Uhr

Schön war's im Schnick Schnack! Und nicht nur, weil ich nicht von Gerald gelöscht werden will ;-) Bis bald mal wieder... liebe Grüße! :-)

Christiane Kinberger  [ E-Mail ]

30. August 2018, 09:42 Uhr

Hallo zusammen,
habe euch gestern in Baden-Baden gehört.
Ihr seid einfach Spitze. Geniale Musiker, super Besetzung und dazu noch Maike Oberle.
Ein Ohren- und Augenschmaus.
Ton und Technik einwandfrei.
Auch die Beleuchtung kam in der Muschel und bei dem schönen Ambiente von Baden Baden voll zur Geltung.
Einfach KLASSE !

Freue mich schon auf unser gemeinsamens Konzert im März in Durmersheim. Bin mal gespannt, wie wir das
hinkriegen :-)
Dann bis bald. Lieber Gruß Christiane

Julia Staretschek  [ E-Mail ]

6. August 2018, 21:27 Uhr

Hallo Norbert und alle Bandmitglieder von Moritz,

vielen Dank für euren super Auftritt bei unserem Jubiläumsfest 150 Jahre Musikverein Durmersheim am 28.07.2018. Ich habe schon sehr viele positive Rückmeldungen bekommen - und es war ein rundum sehr schöner Abend. Das möchte ich euch im Namen des Musikverein Durmersheim auch auf diesem Wege weitergeben.

Norbert Moritz

5. August 2018, 11:38 Uhr

Hallo Bruno,
ich habe das schon gemerkt, aber der nächste Schritt der Professionalität ist der, es zu merken ohne daß es jemand anders merkt.

Bruno aus Waldshut  [ E-Mail ]

1. August 2018, 10:52 Uhr

Jazzfest Tiengen 21.7.2018: 3. Stück nach der Pause

Professionalität zeichnet sich auch aus, indem man auf ungwöhnliche Ereignisse spontan eingehen kann. Das zeigte sich dann auch, als Keyboarder Alekander Krieg vergeblich versuchte, und das über einen längeren Zeitraum des Musikstückes, den Syntesizer unter Kontrolle zu kriegen.
…Es ging einfach weiter und Niemand hat was gemerkt, aussert mir natürlich.
Klasse Leistung!
Grüsse aus Waldshut

Bärbel und Wolfgang Maier

29. Juli 2018, 19:09 Uhr

Hallo Norbert&Horny Horns, gestern abend waren wir bei eurem grandiosen Auftritt beim MVD 150 Jahre dabei. Was ihr eurem begeisterten Publikum fast 3Std.geboten habt war ein Genuss für Ohren,Augen und Seele.Es wird für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Michael Bürkle  [ E-Mail ]

26. Februar 2018, 16:50 Uhr

ganz klar:ein klasse Abend

Michael Bürkle  [ E-Mail ]

25. Februar 2018, 16:53 Uhr

Hi,war gestern im HDM Haslach. Ihr werdet immer besser! Klase Abend!

Hubert Schultis  [ E-Mail ]

24. Februar 2018, 16:10 Uhr

Euer Auftritt gestern im Haus der Musik in Haslach war wieder einmal einsame Spitze !!! Freue mich jetzt auf euern nächsten Gig !

Pe Wehpke  [ E-Mail ]

3. Dezember 2017, 10:03 Uhr

Hey Leute kann mich Katharina nur anschließen...Hammer!!einfach nur Hammer!!!wir hatten einen meeeeeega schönen Abend-danke Jungs 😍😍😍

1 2 3 4 »

© 2008 Moritz-Band