Neuer Eintrag


Clarissa  [ E-Mail ]

21. Oktober 2018, 00:15 Uhr

Schön war's im Schnick Schnack! Und nicht nur, weil ich nicht von Gerald gelöscht werden will ;-) Bis bald mal wieder... liebe Grüße! :-)

Christiane Kinberger  [ E-Mail ]

30. August 2018, 09:42 Uhr

Hallo zusammen,
habe euch gestern in Baden-Baden gehört.
Ihr seid einfach Spitze. Geniale Musiker, super Besetzung und dazu noch Maike Oberle.
Ein Ohren- und Augenschmaus.
Ton und Technik einwandfrei.
Auch die Beleuchtung kam in der Muschel und bei dem schönen Ambiente von Baden Baden voll zur Geltung.
Einfach KLASSE !

Freue mich schon auf unser gemeinsamens Konzert im März in Durmersheim. Bin mal gespannt, wie wir das
hinkriegen :-)
Dann bis bald. Lieber Gruß Christiane

Julia Staretschek  [ E-Mail ]

6. August 2018, 21:27 Uhr

Hallo Norbert und alle Bandmitglieder von Moritz,

vielen Dank für euren super Auftritt bei unserem Jubiläumsfest 150 Jahre Musikverein Durmersheim am 28.07.2018. Ich habe schon sehr viele positive Rückmeldungen bekommen - und es war ein rundum sehr schöner Abend. Das möchte ich euch im Namen des Musikverein Durmersheim auch auf diesem Wege weitergeben.

Norbert Moritz

5. August 2018, 11:38 Uhr

Hallo Bruno,
ich habe das schon gemerkt, aber der nächste Schritt der Professionalität ist der, es zu merken ohne daß es jemand anders merkt.

Bruno aus Waldshut  [ E-Mail ]

1. August 2018, 10:52 Uhr

Jazzfest Tiengen 21.7.2018: 3. Stück nach der Pause

Professionalität zeichnet sich auch aus, indem man auf ungwöhnliche Ereignisse spontan eingehen kann. Das zeigte sich dann auch, als Keyboarder Alekander Krieg vergeblich versuchte, und das über einen längeren Zeitraum des Musikstückes, den Syntesizer unter Kontrolle zu kriegen.
…Es ging einfach weiter und Niemand hat was gemerkt, aussert mir natürlich.
Klasse Leistung!
Grüsse aus Waldshut

Bärbel und Wolfgang Maier

29. Juli 2018, 19:09 Uhr

Hallo Norbert&Horny Horns, gestern abend waren wir bei eurem grandiosen Auftritt beim MVD 150 Jahre dabei. Was ihr eurem begeisterten Publikum fast 3Std.geboten habt war ein Genuss für Ohren,Augen und Seele.Es wird für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Michael Bürkle  [ E-Mail ]

26. Februar 2018, 16:50 Uhr

ganz klar:ein klasse Abend

Michael Bürkle  [ E-Mail ]

25. Februar 2018, 16:53 Uhr

Hi,war gestern im HDM Haslach. Ihr werdet immer besser! Klase Abend!

Hubert Schultis  [ E-Mail ]

24. Februar 2018, 16:10 Uhr

Euer Auftritt gestern im Haus der Musik in Haslach war wieder einmal einsame Spitze !!! Freue mich jetzt auf euern nächsten Gig !

Pe Wehpke  [ E-Mail ]

3. Dezember 2017, 10:03 Uhr

Hey Leute kann mich Katharina nur anschließen...Hammer!!einfach nur Hammer!!!wir hatten einen meeeeeega schönen Abend-danke Jungs 😍😍😍

Katharina

13. August 2017, 13:40 Uhr

Ich habe Euch gestern Abend zum Ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal gehört. Wow, was für ein Erlebnis. Ich versuche mich seid zwei Jahren am TenorSax aber was Ihr auf der Bühne abliefert. ist im positivsten Sinne der helle Wahn.

Stephan  [ E-Mail ]

13. August 2017, 13:06 Uhr

Super Konzert in Bühl. Schön , dass man im Neuen Markt vorm Regen sicher war. Schade , dass nicht mehr getanzt wurde. Tolle neue Stücke, wir sind sehr beseelt nach Hause gegangen.

Anne  [ E-Mail ]

13. August 2017, 00:32 Uhr

Danke für 3 Stunden klasse Musik heute Abend in Bühl!! Es war einfach wunderschön.

Ruth

15. Juli 2017, 22:29 Uhr

Wunderbares Konzert heute Abend!
Vor allem hat mir der Sänger und Gitarrist Gerald Sänger gefallen. Super gesungen, super gespielt!!!! Weiterhin viel Spass😀

Bernd  [ E-Mail ]

18. Juni 2017, 00:53 Uhr

Ich habe euch heute Abend auf dem Rockshop open air zum ersten mal gehört - ja leider erst heute...
Ich war restlos begeistert. Die guten alten songs von Chicago und Blood Sweat & Tears hört man nicht mehr so oft, leider. Aber nicht nur deren songs waren klasse auch alles andere was ihr gespielt habt.

Eure Band ist durchweg wahnsinnig gut besetzt, man will und kann eigentlich niemanden besonders hervorheben, aber ich will trotzdem der Maike ein Kompliment aussprechen, grandios in den jungen Jahre schon solch eine Stimme und Präsenz.

Die Worte von Moritz sind leider nur zu wahr, Musik (oder was man dafür verkauft) wird heute leider immer mehr von Computern gemacht, aber es gibt sie noch die richtig guten Musiker, und durchaus auch junge (siehe z.B. Maike), sie brauchen aber einfach auch das entsprechende "Publikum".

Ich hoffe, mehr von euch zu hören.

Danke für heute.

Peter  [ E-Mail ]

17. Juni 2017, 23:29 Uhr

Klasse Konzert heute beim Rockshop, freuen uns auf das Vorfest und das Jubez....
Liebe Grüße
Peter

Sabine und Engelbert  [ E-Mail ]

21. Januar 2017, 15:55 Uhr

Hallo Zusammen,
war ein toller Abend in Rastatt!! Super!!
Für den Newsletter haben wir uns angemeldet - jederzeit wieder!

Norbert - welches Lied hat Eure beeindruckende Sängerin kurz vor 9 in Rastatt gesungen?

Gruß Sabine und Engelbert

Grace

14. Januar 2017, 02:40 Uhr

Danke für das phantastische Konzert gestern in Rastatt!

Lucia+Manfred  [ E-Mail ]

13. November 2016, 00:30 Uhr

Kommen grad vom Auftritt in der Galerie in Herbolzheim. War ein richtig guter Abend !!!
(mit leider viel zu wenig Leuten)
Probiert's aber nochmal hier in der Gegend.
War einfach prima !!!

Edith Gruß

19. März 2016, 18:01 Uhr

Ihr seid einfach eine super Band! Das war wieder einmal ein sehr schöner Abend im Jubez (hatte ein bisschen was von einem Klassentreffen) Ich bin der Meinung, ihr werdet immer besser. Freu mich schon aufs nächste Mal. In Staufen?! LG Edith

1 2 3 4 »

© 2008 Moritz-Band