Neuer Eintrag


Pe Wehpke  [ E-Mail ]

3. Dezember 2017, 10:03 Uhr

Hey Leute kann mich Katharina nur anschließen...Hammer!!einfach nur Hammer!!!wir hatten einen meeeeeega schönen Abend-danke Jungs 😍😍😍

Katharina

13. August 2017, 13:40 Uhr

Ich habe Euch gestern Abend zum Ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal gehört. Wow, was für ein Erlebnis. Ich versuche mich seid zwei Jahren am TenorSax aber was Ihr auf der Bühne abliefert. ist im positivsten Sinne der helle Wahn.

Stephan  [ E-Mail ]

13. August 2017, 13:06 Uhr

Super Konzert in Bühl. Schön , dass man im Neuen Markt vorm Regen sicher war. Schade , dass nicht mehr getanzt wurde. Tolle neue Stücke, wir sind sehr beseelt nach Hause gegangen.

Anne  [ E-Mail ]

13. August 2017, 00:32 Uhr

Danke für 3 Stunden klasse Musik heute Abend in Bühl!! Es war einfach wunderschön.

Ruth

15. Juli 2017, 22:29 Uhr

Wunderbares Konzert heute Abend!
Vor allem hat mir der Sänger und Gitarrist Gerald Sänger gefallen. Super gesungen, super gespielt!!!! Weiterhin viel Spass😀

Bernd  [ E-Mail ]

18. Juni 2017, 00:53 Uhr

Ich habe euch heute Abend auf dem Rockshop open air zum ersten mal gehört - ja leider erst heute...
Ich war restlos begeistert. Die guten alten songs von Chicago und Blood Sweat & Tears hört man nicht mehr so oft, leider. Aber nicht nur deren songs waren klasse auch alles andere was ihr gespielt habt.

Eure Band ist durchweg wahnsinnig gut besetzt, man will und kann eigentlich niemanden besonders hervorheben, aber ich will trotzdem der Maike ein Kompliment aussprechen, grandios in den jungen Jahre schon solch eine Stimme und Präsenz.

Die Worte von Moritz sind leider nur zu wahr, Musik (oder was man dafür verkauft) wird heute leider immer mehr von Computern gemacht, aber es gibt sie noch die richtig guten Musiker, und durchaus auch junge (siehe z.B. Maike), sie brauchen aber einfach auch das entsprechende "Publikum".

Ich hoffe, mehr von euch zu hören.

Danke für heute.

Peter  [ E-Mail ]

17. Juni 2017, 23:29 Uhr

Klasse Konzert heute beim Rockshop, freuen uns auf das Vorfest und das Jubez....
Liebe Grüße
Peter

Sabine und Engelbert  [ E-Mail ]

21. Januar 2017, 15:55 Uhr

Hallo Zusammen,
war ein toller Abend in Rastatt!! Super!!
Für den Newsletter haben wir uns angemeldet - jederzeit wieder!

Norbert - welches Lied hat Eure beeindruckende Sängerin kurz vor 9 in Rastatt gesungen?

Gruß Sabine und Engelbert

Grace

14. Januar 2017, 02:40 Uhr

Danke für das phantastische Konzert gestern in Rastatt!

Lucia+Manfred  [ E-Mail ]

13. November 2016, 00:30 Uhr

Kommen grad vom Auftritt in der Galerie in Herbolzheim. War ein richtig guter Abend !!!
(mit leider viel zu wenig Leuten)
Probiert's aber nochmal hier in der Gegend.
War einfach prima !!!

Edith Gruß

19. März 2016, 18:01 Uhr

Ihr seid einfach eine super Band! Das war wieder einmal ein sehr schöner Abend im Jubez (hatte ein bisschen was von einem Klassentreffen) Ich bin der Meinung, ihr werdet immer besser. Freu mich schon aufs nächste Mal. In Staufen?! LG Edith

DiMa  [ E-Mail ]

28. Februar 2016, 22:51 Uhr

Hallo,
mein Schatz und ich waren gestern in Haslach im Haus der Musik. Als alter Soul und Funk Fan und Gitarrist seit Kindestagen gibt es für uns nur eins zu sagen<. WOW, Ihr seid ja echt der Oberhammer. Tolle Musiker, klasse Sound, abwechslungsreiche Songauswahl und alle bodenständig. Kommen gern wieder mal auf Eure Auftritte. Ist das in Herbolzheim im Herbst sicher?
Viele Grüße aus Lahr-Reichenbach Martina u Dirk

Janine und Remy  [ E-Mail ]

10. Januar 2016, 01:13 Uhr

WOW! Unglaublich diese Power und der starke Sound, wir hatten alles erwartet, aber Ihr habt uns total geflasht!
Danke für den schönen Abend - wir kommen sicher wieder.
Viele Grüße und macht so weiter!

P.S. Meike Du bist der Hammer!!!

Helge

15. November 2015, 19:50 Uhr

Ich hab Euch gestern zum 1. Mal gehört und ich bin absolut begeistert, das Konzert in Gaggenau war super, Eure Musik, Euer Einsatz, Euer Können, die Vielfalt, das haut einen echt vom Hocker, genial!

Clivia

30. Juni 2015, 10:01 Uhr

Faithful to your Music!

Das war wieder ein absolut gelungener Abend in Rotenfels! Ich habe jede Minute genossen!

Helga Kalkbrenner  [ E-Mail ]

28. Juni 2015, 23:24 Uhr

Habe euch heute im Kurpark von Rotenfels mal wieder gehört und bin begeistert. Tolle Musiker und Sängerin und Sänger.Einfach KLASSE!!!

Andy (der Rolli-Pilot mit Zugmaschine)

24. Januar 2015, 03:41 Uhr

Hi Norbert und alle Horny Horns,
Vielen Dank für den schönen Abend und die geile Mucke im Jubez. Ihr wart echt super, Merci.
Andy

Sybille Wöfle  [ E-Mail ]

6. Januar 2015, 13:20 Uhr

Das war ein Konzert der Spitzenklasse gestern Abend im Haslacher Haus der Musik, ihr seid echt super! Wir hoffen, es war nicht das Letzte hier bei uns im Hansjakobstädtle!

Maria

6. Januar 2015, 00:40 Uhr

Super cooles Konzert in Haslach im Haus der Musik mit einer sehr "erfrischenden" Band.
...gerne einmal wieder !!!

helmut pfattheicher  [ E-Mail ]

29. Dezember 2014, 05:50 Uhr

ES GEHT ENDLICH WEITER
und ich freue mich drauf, endlich diese super-lebendige Musik zu hören. Die half mir bisher auch "meine" Parkinsonerkrankung etwas leichter zu nehmen. Nun, Anfang März 2015 habe ich vorr. eine THS-OP, die mir hoffentlich -glaube dran - ein Stück hilft, mein Leben zu normalisieren >>> 25 or 64 <<<< Chicago. Hoffe, dass ich bald wieder dabei sein kann. DAS LEBEN GEHT WEITER, SO ODER SO !
GUTEN START in 2015 allen um MORITZ herum, helmut

1 2 3 4 »

© 2008 Moritz-Band